Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit jedem geistlichen Segen in den himmlischen [Regionen] in Christus.  - Epheser 1,3

Gott hat unsere Familie auf eine wunderbare Weise zusammengestellt. Jedes Familienmitglied hat seine eigene einzigartige Persönlichkeit, die uns segnet und das Familienteam besonders bereichert. Wir sind keine perfekte, aber eine glückliche Familie!  Mit jedem Kind haben sich nicht nur die Windeln und Aufgaben vermehrt, sondern noch in viel größerem Maße das Lachen, die

gegenseitige Ermutigung und die Kraft die benötigt wurde. Wir sind uns bewusst, dass jeder Erfolg, den wir in unserer Familie erleben, seinen Ursprung in Gott findet. Auf dem Weg des Lernens sind wir sehr dankbar für die Vielzahl von hilfreichen Tipps und Ermutigungen anderer Großfamilien und wünschen uns im gleichen Maße, auch andere zu ermutigen.