Spirit, Soul and Body - illustrated

Die Zusammenhänge von Geist, Seele und Leib gehören zu den zentralen Botschaften von Andrew Wommack, weil sie viele biblische Wahrheiten für uns verständlich und annehmbar machen. Hast du dich je gefragt, warum du so wenig davon merkst, wenn du doch gemäß 2. Kor 5,17 neu gemacht worden bist? Warum tun wir uns so schwer, die reichen und starken - oft bedingungslosen - Zusagen  Gottes in unserem Leben umgesetzt zu sehen? Darauf geht Andrew in dieser Lehrserie ein.

 

Dieses Erklärvideo wurde für Andrew Wommack Ministries USA erstellt und mittlerweile über 20.000 in USA verkauft. Ein frei verfügbares Audio-Teaching habe ich (Martin) auf 17 Minuten komprimiert und animiert. Als Auftragsarbeit kannst du es zwar bei uns nicht kaufen, aber ich hinterlasse hier die Kontaktdaten.

Auf youtube ist das Video mittlerweile frei zu sehen:

Teil 1: Basics
Teil 2: A total transformation

Teil 3: Renewing your mind

 

Als Kaufversion (DVD) ist das Video hier bestellbar. Derzeit entsteht die deutsche Version, sie wird voraussichtlich Ende August verfügbar sein.